• Jobs Job bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwal

Consultant (m/w) Steuerabteilung

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwal

Leipzig

Leipzig

Consultant (m/w) Steuerabteilung eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft Leipzig Laufende steuerliche Beratung von Kapital- und Personengesellschaften sowie natürlichen Personen; Beratung der Gesellschaften im internationalen Kontext,Unterstützung im Rahmen des Tax Reporting an ausländische Konzernmütter.

Wir Sind Eine Rasch Und Erfolgreich Wachsende Steuerberatungs- Und Rechtsanwalts­gesellschaft Mit Standorten In Leipzig Und Dresden Sowie Im Verbund Mit Einer Gleichnamigen Wirtschafts­prüfungsgesellschaft Bundesweit Tätig Unser Fokus Liegt In Der Hoch­qualifizierten Rechtlichen Und Steuerlichen Beratung Mittel­ständischer Unternehmen In Der Rechtsform Einer Personen- Oder Kapital­gesellschaft Häufig Auch In Nationalen Und Inter­nationalen Konzern­strukturen Sowie Von Gemein­nützigen Körper­schaften Und Unternehmen Der öffentlichen Hand An Unserem Standort In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Consultant (m/w) In Der Steuerabteilung Als Tax-consultant Sind Sie In Das Jeweilige Interdisziplinäre Beratungsteam Integriert Im Rahmen Der Beratung Unserer Mandanten Erbringen Sie Insbesondere Folgende Leistungen: Laufende Steuerliche Beratung Von Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Natürlichen Personen Beratung Der Gesellschaften Im Internationalen Kontext Unterstützung Im Rahmen Des Tax Reporting An Ausländische Konzernmütter Begleitung Von Betriebsprüfungen Korrespondenz Mit Finanzbehörden Und Mandanten Erstellen Von Steuerlichen Stellungnahmen Etwa Im Zusammenhang Mit Umstrukturierungen Erstellen Von Steuererklärungen Für Kapital- Und Personengesellschaften Und Prüfen Der Steuerbescheide Erstellen Von Anträgen Und Rechtsbehelfen Unterstützung Bei Administrativen Tätigkeiten Sie Haben Ihr Studium Der Wirtschaftswissenschaften (bwl Vwl ökonomie Oder Verwandte Studiengänge) Oder Rechtswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise In Einer Internationalen Wirtschaftsprüfungs- Und (big Four) Sind Von Vorteil Aber Nicht Erforderlich Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Des Steuerrechts Und Zeichnen Sich Durch Eine Lösungsorientierte Und Systematische Arbeitsweise Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Aus Weiterhin Verfügen Sie über Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Bei überdurchschnittlicher Vergütung Und Einer Reihe Von Benefits Durch Gezieltes Training On-the-job Sowie In- Und Externe Weiterbildung Können Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Weiterentwickeln Falls Sie Das Steuerberaterexamen Ablegen Wollen Unterstützen Wir Sie Dabei Großzügig Offene Und Wertschätzende Kommunikation Sowie Regelmäßiges Feedback Zwischen Der Unternehmensführung Und Den Mitarbeitern Sind Eine Stütze Unseres Erfolgs Und Für Uns Selbstverständlich Unser Wunsch Ist Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Ihnen Hierfür Bieten Wir Entsprechende Karrierechancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Kontakt: Gmbh Steuerberatungs­gesellschaft Rechtsanwalts­gesellschaft Theres Hoffmann Kramergasse 4 01067 Dresden Tel: +49 351 4976 1527 E-mail: Thoffmann@de Wwwde Betriebswirt Volkswirt Ökonom Rechtswissenschaft Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Finanzen Steuern Consultant (m/w) Steuerabteilung Laufende Steuerliche Beratung Von Kapital- Und Personengesellschaften Sowie Natürlichen Personen Beratung Der Gesellschaften Im Internationalen KontextUnterstützung Im Rahmen Des Tax Reporting An Ausländische Konzernmütter Leipzig

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Dresden)

Elektroniker (m/w/d) Fluggerätetechnik
   expertum GmbH (Schuntersiedlung)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d)
   Flack GmbH (Karlsfeld)